Jellybean – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Fell Halblanghaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 19. Juni 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Jellybean
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 07/2015
Kastriert: noch nicht
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Wunderschöne gelbe Augen und eine zarte rosa Nase. Das ist unser kleiner Jellybean.

Der schwarz-weiße Schönling wurde quasi in letzter Minute gerettet. So tauchte er doch tatsächlich auf einem Grundstück auf, auf dem Hunde leben, die bekannt dafür sind, Katzen nicht wieder heile davon kommen zu lassen. Doch Jellybean konnte rechtzeitig gerettet werden und Marylin kann nur Gutes vom ihm sagen.

Jellybean ist freundlich und sozial zu anderen Katzen und holt sich gerne Streicheleinheiten bei Menschen ab. Geboren im Juli 2015, ist er noch recht jung und braucht auf jeden Fall gleichaltrige Artgenossen in seinem neuen Zuhause. Sollte es die noch nicht geben, reist gerne ein Freund mit Jellybean nach Deutschland.

Jellybean ist bereits negativ auf Felv und Fiv getestet, wartet aber noch auf seine Kastration. Seine Impfungen hat er alle, festgehalten im EU-Impfpass, schon erhalten.

Wenn dieser schwarz-weiße Charmeure Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

nach oben