Jocelyn – lebt mit Bess im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum 07/2016
Impfen geimpft
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 13. Juni 2017
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Jocelyn
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 07/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Die kleine Tigerin wurde zusammen mit ihren Geschwistern Jeeves und Julius neben ihrer toten Mutter gefunden. Zu dem Zeitpunkt war die kleine Bande gerade mal 6 Wochen alt. Liebevoll sprang Marilyn als Ziehmami ein und das Trio wuchs zu freundlichen und verspielten Jungkatzen heran. Den schlimmen Start in ihr junges Leben haben sie zum Glück gut verkraftet. Sie brauchen natürlich auch in ihrem neuen Zuhause unbedingt kätzische Gesellschaft um glücklich zu sein. Denn gerade mal im Juli 2016 geboren, sind alle noch sehr verspielt. Sollte kein Kamerad vorhanden sein, so bringt Jocelyn gerne jemanden mit.

Jocelyn reist kastriert, gechippt und geimpft mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

nach oben