Logan – lebt mit Amun im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 9. August 2017
Verändert am 9. August 2017

Name: Logan
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Logan bedankt sich bei Elisabeth S. für die Übernahme der Patenschaft!

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Wer kann sich nicht in die wunderschönen grünen Augen von Logan verlieben? Seine Mutter war gerade mal 8 Monate als sie den Weg zu Marilyn fand und kurz nach ihrem Einzug auch schon ihre 5 Kitten geboren hatte. Mittlerweile sind die Katzenkinder alt genug um ihrer Wege zu gehen und suchen ein Zuhause in dem sie mit Artgenossen toben, spielen und kuscheln können. Sie sind freundlich und anhänglich Menschen gegenüber und neugierig auf ihre gesamt Umwelt.

Logan hat einen Blick, der mitten ins Herz geht, leider wurde er auf Grund seiner Fellfarbe bisher immer übersehen. Wer schaut nicht nur auf die Fellfarbe, sondern auch auf das Innere? Logan würde jede Katzengruppe, vor allem aber auch den Menschen um so vieles bereichern, wenn er nur endlich seine Chance bekäme dies zu beweisen…

 

nach oben