Lonny – durfte kein Happy End erleben :(

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 07/2016
Impfen geimpft
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 22. September 2017
Verändert am 22. September 2017

Name: Lonny
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 07/2016
Kastriert: reist kastriert ins neue Zuhause
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Lonny bedankt sich bei Regine B. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Lonny stellte das Fressen ein, leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden 🙁

Der grau-braune Tiger lebte bei Mülleimern in Alikes und wurde dort von einem einheimischen Arbeiter versorgt. Doch als sich die Sommersaison dem Ende neigte, brauchte Lonny einen neuen Versorger. So kam er schließlich zu Marilyn.

Ursprünglich hieß er Laura, doch nach den eingehenden Untersuchungen war doch eine Umbenennung in Lonny nötig, stellte sich doch heraus, dass er ein Junge ist!

Er ist freundlich und lieb und braucht in seinem neuen Heim einen oder mehrere Artgenossen, gerne bringt er einen Spielfreund mit ins neue Zuhause.

 

nach oben