Louie – ist mit Syra im gemeinsamen Zuhause

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Fell Halblanghaar
Farbe rot-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. April 2016
Verändert am 29. Januar 2020

Name: Louie
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 03/2015
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring wurde von Marianne W. übernommen, herzlichen Dank !
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Der schöne Kater mit den bernsteinfarbenen Augen sollte eigentlich nach England reisen und saß auch schon auf gepackten Köfferchen. Doch dann trennte sich das Paar und konnte ihn nicht mehr aufnehmen.

Am Anfang ist Louie eher scheu, doch taut er erst einmal auf, ist er nur noch verschmust und lieb. Ständig kommt er an und holt sich seine Liebe ab.

Seine beste Freundin ist Syra, was deutlich zeigt, wie sozial der hübsche Kater ist.

Gerne bringt er Syra mit in sein neues Zuhause. Sollte bereits ein passender, gleichaltriger Kumpel auf ihn warten, wäre auch eine getrennte Vermittlung vorstellbar.

Optimal wäre eine ruhige Familie, mit viel Geduld. Hat er einmal Vertrauen gefasst, hat man ein Stein bei ihm im Brett. Es würde uns sehr freuen wenn er doch noch die Reise in ein neues Heim antreten könnte.

Er ist negativ auf Felv und Fiv getestet und auch schon kastriert. Natürlich reist er wie alle unsere Katzen geimpft und mit EU-Impfausweis aus.

 

nach oben