Luke – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse Orientalen-Mix
Fell Kurzhaar
Farbe weiss
Muster ohne
Geburtsdatum 08/2014
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 12. August 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Luke
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 08/2014
Kastriert: ja
Rasse: Siam-Mix
Farbe: weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, eventuell taub
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang (ausbruchsicher!)
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Luke wurde in einer Bar in Tsilivi von Touristen aufgegriffen, weil er mutterseelenallein war und ständig die Strasse überquerte. Die Inhaberin der Bar wollte ihn lieber in Sicherheit wissen und bat Marilyn, ihn aufzunehmen.

Diese ließ sich nicht lange bitten und nahm den kleinen Schatz bei sich auf.

Luke ist ein lieber sozialer Jungkater und wartet nun darauf, dass er entdeckt wird und bald in ein wohl behütetes Zuhause reisen darf. Gerne kommt er zu bereits vorhandenen Katzen oder bringt einen seiner Freunde mit.

Luke ist kastriert und negativ auf Felv und Fiv getestet und reist geimpft mit seinem EU-Impfpass nach Deutschland.

 

nach oben