Megan – lebt mit Mallow im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 08/2016
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 4. Februar 2018
Verändert am 4. Februar 2018

Name: Megan
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 08/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Wissen

Status: Endstelle gesucht
Megan bedankt sich bei Katrin W. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Schönheit Megan wurde  im August 2016 geboren und ist ähnlich wie ihre Mama Marshmallow ein zartes Wesen.

Weil Zakynthos zuweilen ein sehr gefährlicher Ort sein kann für eine junge Katzenfamilie, wurde die Bande eingefangen und von Marilyn versorgt.

UPDATE:
Megan und Mama Mallow duften zusammen auf unsere Pflegestelle in Wissen ziehen. Megan sucht nun von Deutschland aus ein eigenes Zuhause, gern mit Mama Mallow zusammen oder zu einer passenden Freundin.

 

nach oben