Minnie – ist Zuhause gut Zuhause angekommen

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 19. September 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Minnie
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 04/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsor: Flugsponsoring über 50 € gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: 

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. Minnie, geboren ca. April 2015, versteckte sich im Motorraum eines Autos nahe dem Cafe einer Freundin.
Nachdem sie sich schon mit Futter herauslocken ließ verschwand sie jedoch immer wieder ins vermeintlich sichere Versteck.
Damit stand fest, dran bleiben und dem Kitten helfen. Und so schaffte es unsere Freundin tatsächlich die kleine Minnie einzufangen und sicher zu Marilyn zu bringen. Endlich in Sicherheit zeigte das Kittenmädchen sich freundlich und typisch kindisch verspielt.
Es gibt ja noch so viel was sie entdecken muss. Deswegen sucht Minnie nun ein geeignetes Zuhause, denn das ist immer noch das
sicherste Versteck im Leben einer kleinen Katze.
Bevor Minnie in ihr neues Leben fliegt wird sie noch kastriert und auf FIV und FelV getestet.
Danach reist sie mit ihrem EU- Impfpass nach Deutschland ein.

Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf sie warten, bringt Minnie gerne einen Freund/eine Freundin mit.

 

nach oben