Minos – unser ‚Götterknabe‘ im neuen Zuhause

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 21. November 2015
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Minos
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 04/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Stuttgart
Status: Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Dürfen wir Ihnen Minos, den Sohn von Zeus und Europa vorstellen?

Nun gut, wer nun wirklich der Papa von Minos war, wird für immer unbekannt bleiben. Auch seine Mutter war nicht zugegen, als ein junges deutsches Pärchen ihn auf der Straße aufgelesen hat, weil er humpelte und ganz offensichtlich Schmerzen hatte.

Das Pärchen brachte ihn umgehend zum Tierarzt und der informierte Marilyn. Wen sonst?

Zum Glück stellte sein verletztes Bein kein wirkliches Problem dar, er hat sich sehr gut erholt und ist ein lebhafter, neugieriger und verspielter Bursche.

Unser Götterknabe wäre sehr an einem guten „für immer Plätzchen“ interessiert.

 

 

nach oben