Misty – hat ihr Traumzuhause gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter älter als 3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun grau
Muster getigert
Geburtsdatum 02/2013
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 12. August 2016
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Misty
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 2012/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht

Misty bedankt sich bei Eileen S. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Misty bedankt sich bei Hans K. für das Flugsponsoring!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Die kleine, graue Tigerin wurde zusammen mit ihren Kitten von Marilyn an einem Hotel in Alikes eingesammelt. Eine Touristin hatte sie besorgt verständigt, da die Kleinen eine Infektion zu haben schienen. Leider musste sie damit recht behalten. Doch bei Marilyn wurde die süße Familie wieder aufgepäppelt und Misty konnte sich in aller Ruhe um ihre Kinder kümmern und sich auch erholen. Als Marilyn Misty behielt, damit diese ihre Kitten säugen konnte, merkte sie wie liebevoll sie ist. Daher kehrt sie nicht mehr zu dem Hotel zurück, sondern sucht ein schönes Heim. Sie ist ca. 3 – 4 Jahre alt und freundlich und sehr sozial. Auf jeden Fall sollte in ihrem neuen Zuhause kätzische Gesellschaft sein, ansonsten bringt Misty gerne jemanden mit.

 

nach oben