Moby – intelligentes wunderschönes Kuhkätzchen

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 26. April 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Moby
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 08/2014
Kastriert: geschieht vor Vermittlung noch
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor: Herzlichen Dank für das Sponsoring an Dagmar D.
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein
Run free, kleine Moby 🙁

Beschreibung:

Eine junge Frau wurde in ihrer Mittagspause auf ein  jämmerlich schreiendes Kätzchen aufmerksam. Die kleine Moby hatte sich in einem Graben versteckt, aus dem sie nun ohne Hilfe nicht mehr heraus kam.
Die junge Frau ging nicht einfach weiter, sondern befreite die kleine Moby aus ihrer misslichen Lage. Ganz einfach war es für sie nicht. Das kleine Kätzchen, gerade mal 6 Wochen alt, hatte große Angst und wehrte sich mit aller Kraft.  Aber das beeindruckte ihre Retterin nicht sonderlich und sie nahm die Kleine zur Erstversorgung mit in ihr Büro. Dort stellte sich schnell heraus, was für ein liebevolles und freundliches Kätzchen Moby ist.  Leider konnte die junge Frau Moby nicht aufnehmen, so landete die Kleine bei Marilyn.
 
nach oben