Museli – kam, schnurrte und eroberte :)

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe tricolor
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 16. Juli 2017
Verändert am 16. Juli 2017

Name: Museli
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 07/2016
Kastriert: kastriert
Rasse: EKH-Mix
Farbe: tricolor

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Hamburg

Status: Paten und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Marilyn erhielt einen Anruf, der selbe Seemann, der bereits Foxy gerettet hat, hat wieder eine Kätzchen gefunden. Während die Fähre auf dem Weg nach Zakynthos war, lief eine kleines Kitten quer über das Autodeck. Er hatte große Angst, dass sie überfahren würde, also nahm er Museli und brachte sie in Sicherheit, damit Marilyn sie bei Ankunft übernehmen konnte.

Museli hat sich zu einem bezaubernden und freundlichen Kätzchen entwickelt! Sie wünscht sich so sehr ein Zuhause, in dem mindestens eine gleichaltrige Freundin lebt. Gerne bringt sie auch jemanden mit ins Happy End.

Museli ergatterte sich einen freien Platz im Flugzeug und durfte auf ihre Pflegestelle nach Hamburg ziehen.

 

nach oben