Netta – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schildpatt
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 17. Juni 2017
Verändert am 28. Juni 2017

Name: Netta
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca 09/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: Schildpatt

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Meinersen

Status: Paten und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Netta wurde von Touristen gefunden und weil sie sich sorgten, wurde sie zum Tierarzt gebracht. Dieser konnte nichts tragisches feststellen, Netta ging es sehr gut. Also impfte und kastrierte er Netta und machte ihren Bluttest, welcher erfreulicherweise auf FIV und FeLV negativ ausfiel.

Netta zeigt sich als absolut liebevolle und soziale Katze, die ihre Artgenossen sehr liebt. Für Netta suchen wir eine Zuhause und dem mindestens eine gleichaltrige Freundin wohnt. Gerne bringt Netta auch eine Freundin von Zakynthos mit ins Happy End.

nach oben