Noodle – mit Darcy im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster getigert
Geburtsdatum 08/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 30. September 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Noodle
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: creme rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Noodle bedankt sich bei Jenny L. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Noodle tauchte an einer Fütterungsstation für Katzen auf und schlug sich so durch. Eines Tages allerdings fand er sich im Maul eines Hundes wieder, daraus wurde er gerettet und ist so bei Marilyn untergekommen.

Er ist ein freundlicher und verschmuster Jungkater, der sehr gern eine eigene Familie mit viel Zeit für ihn hätte. Ein Rauf- und Schmusekumpel kann, falls nicht vorhanden, mitgebracht werden.

Noodle zeigt sich als absolut verschmaust, dabei aber sehr sanft und nicht aufdringlich. einfach ein Traumkater.

 

nach oben