Orinoco – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 16. Juni 2016
Verändert am 23. Januar 2021

Name: Orinoco
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 01/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor: Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Das rote Tigerchen wurde vermutlich im Januar 2015 geboren und wurde völlig abgemagert und verängstigt neben einer
Mülltonne gefunden. Obwohl er so schmächtig war konnte er schon alleine fressen und entwickelt sich nun prima.
Anfangs war er sehr schüchtern gegenüber den anderen Katzen und den Pflegern, aber keiner weiß genau, was der Kleine so alles durchgemacht hat. Nach einiger Zeit hat sich allerdings gezeigt, dass Orinoco ein super sozialer Kumpel ist.
Für ihn suchen wir nun ein Zuhause in dem er genug Vertrauen aufbauen kann um einfach Kater zu sein.

Orinoco ist bereits kastriert und gechipt und auch negativ auf FIV und FelV getestet. Er reist mit einem EU- Impfpass und den
entsprechenden Impfungen nach Deutschland ein.

Sollte bei Ihnen noch kein kätzischer Kumpel auf ihn warten, bringt Orinoco gerne einen Freund/eine Freundin mit.

 

 

nach oben