Princess -endlich angekommen

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Fell Halblanghaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum 03/2016
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 6. Mai 2018
Verändert am 6. Mai 2018

Name: Princess
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 03/2016
Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: getigert mit roten Tupfen
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Princess bedankt sich bei Heike S. für die Übernahme der Patenschaft!
Princess bedankt sich bei Heike S. für die Übernahme des Flugsponsorings!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Princess wurde hochschwanger von einer Residentin gesichtet und eingefangen, die sie eigentlich für einen dicken, unkastrierten Kater gehalten hat, der eine Wurmkur bräuchte.

Die Überraschung war groß, als der Kater am nächsten Morgen dünn war und zwei Babys hatte, Earl und Merlin.

Die Vermieterin hatte leider so gar kein Verständnis und so hat Marilyn die frisch gebackene Mama übernommen.

Alle drei haben sich prima entwickelt und Princess sucht jetzt ihr „Für Immer“ Zuhause. In Princess neuem Zuhause sollte eine gleichaltrige Freundin bereits vorhanden sein, gerne bringt sie auch eine Freundin von Zakynthos mit.

Princess zeigt sich als absolute Frohnatur, sie ist sehr sozial ggü. den anderen Katzen, geht streit aus dem Weg. Mit dem Menschen kuschelt sie für ihr Leben gern, drängt sich dabei aber nicht auf, sondern wartet blinzelnd auf den Menschen.

 

nach oben