Rascal – ist zu Bruno gezogen

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Farbe rot-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 6. Januar 2016
Verändert am 24. Januar 2021

Name: Rascal
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 06/2015
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: weiß-rot
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut (bei Ausreise)
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung;

Ringelschwänzchen Rascal wurde mit Lilly und seinen Katerfreunden von Dänen an einer Straße in Tragaki gefunden und zu einem Tierarzt gebracht. Von dort aus gelangte er zu Marilyn, die vermutet, dass er aus einer Katzenkolonnie nahe ein paar Mülltonnen stammt. Dort leben viele Katzen in Gefahr und müssen sich Tag für Tag durchschlagen um zu überleben.

Wie erleichternd muss es da nun für Rascal und seine Freunde sein, das sie bei Marilyn umsorgt werden. Nur eins fehlt ihnen noch zu ihrem Glück: Ein eigenes Zuhause mit ihren eigenen Menschen. Wo sie all die Liebe, die sie in dem knappen halben Jahr das sie auf der Erde weilen, missen mussten.

Die junge Rasselbande ist negativ auf FIV und Felv getestet, aufgrund ihres jungen Alters jedoch noch nicht kastriert.

nach oben