Robin – Prachtkaterchen hat in Bink, Gollie und Nala tolle Freunde gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Rasse Russisch - Blau - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe grau
Muster ohne
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 18. Mai 2015
Verändert am 22. Januar 2021

Name: Robin
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2014
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: graublau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Status: vermittelt

Flugsponsor: Ganz herzlichen Dank an Heike R.!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

 

Am Tag als Robin Williams starb…..

wurde Robin auf der Hauptstraße von Zante aufgegriffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort noch lange hätte überleben können, ist verschwindend gering.

Da Marilyn ein großer Fan von Robin Williams ist, hat sie den kleinen Robin als Wink des Schicksals gesehen und ihm auch gleich den Namen des großen Schauspielers verpasst.

Robin kommt im  Karthäuser-Outfit  daher.  Sein Fell schimmert in einem ganz edlen Grauton und fühlt sich an wie feinster Samt.

Er hat einen überaus freundlichen Charakter und soweit sich das jetzt schon abschätzen lässt, er wird mal ein Prachtkater werden.

Robin kommt gerne zu kätzischer Gesellschaft dazu oder bringt einen Kumpel zu Ihnen mit.

nach oben