Seth – Orientalischer Schwabe hat sich in alle Herzen geschmust

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 5. November 2015
Verändert am 19. Januar 2021

Name: Seth
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsor: Ganz herzlichen Dank an Heike S.!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Schrecklich dünn und verwahrlost. So wurde Seth mit Linus in einem Karton auf einem Stück Brachland von einem Arbeiter
entdeckt. Zum Glück brachte dieser die Kater zu Marilyn. Seth konnte schon alleine fressen und legte endlich etwas an Gewicht
zu. Immer noch etwas mager, aber absolut liebevoll und anhänglich sucht Seth nun ein Zuhause.
Das Lackfellchen mit dem weißen Stern auf der Brust kann sich super anpassen und kommt mit jedem klar.
Sollte im neuen Zuhause noch kein Spielgefährte auf ihn warten, bringt Seth gerne einen Kumpel/eine Kumpeline mit.

Seth ist kastriert und negativ auf FIV und FelV getestet und reist mit seinem EU- Impfpass und den entsprechenden Impfungen nach Deutschland.

 

 

nach oben