Sirius – mit James im Happy End

Kategorie Flugsponsor gesucht!
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 08/2017
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Unbekannt
Hinzugefügt am 10. Juli 2018
Verändert am 10. Juli 2018

Name: Sirius
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2017
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Patenschaft und Endstelle gesucht

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Sirius wurde mit seinem Bruder James an der Schildkrötenstation gefunden und zu Marilyn gebracht als sie erst ein paar Wochen alt waren. Marilyn zog die kleinen Kerle groß, nu können sie in ihr neues Leben in einem eigenen Zuhause beginnen. Am liebsten würden die zwei zusammen ein Zuhause finden, sollten aber bereits ein oder mehrere passende Kater im neuen Zuhause leben, wäre es auch möglich, dass Sirius ohne seinen Bruder umzieht.

 

nach oben