Smudge – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter älter als 3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 01/2014
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 29. Juli 2018
Verändert am 30. Juli 2018

Name: Smudge
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 01/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: weiß-getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht

Smudge bedankt sich bei Regine B. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: noch unbekannt
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Freigang in geeigneter Lage oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Einzelhaltung möglich: ja

 

Für griechische Verhältnisse ist Smudge riesig ! Wir haben ihn von einem englischen Pärchen übernommen, die lange auf der Insel lebten und dann aber aus gesundheitlichen Gründen nach England zurück mussten. Er hat dort als Einzelkatze gelebt.

Smudge zeigt sich als unverträglich anderen Katzen gegenüber und möchte wieder einen Platz als Einzelprinz bei Menschen mit viel Zeit. Am liebsten würden wir ihn geeigneter Lage in Freigang vermitteln. Er würde aber auch in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon zurecht kommen, in diesem Fall setzen wir jedoch voraus, dass er zu Menschen mit viel Zeit zieht (Rentner, max. halbtags Berufstätig o ä), die sich viel mit ihm beschäftigen.

 

nach oben