Sooty – das Glück war nur von kurzer Dauer :(

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe schwarz
Muster ohne
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Januar 2016
Verändert am 22. Januar 2021

Name: Sooty
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Endstelle gesucht

Sooty bedankt sich bei Nadia W. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Bedankt sich bei Kerstin H. für die Übernahme des Flugsponsoring!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Sooty und Polly hatten Glück im Unglück. Sie wurden einfach lieblos an einem Mülleimer an einer Straße abgesetzt, doch diese Straße war jene, in der Marylin wohnt. So fand sie die gerade einmal 5 Wochen alten Babies und nahm sie mit.

Mittlerweile hat sich das Lackfellchen Sooty zu einem wundervollen Jungkater entwickelt, der gerne spielt und jeden abschleckt, der sich nicht in Sicherheit bringen kann.

Sooty kuschelt für sein Leben gerne und daher sollte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall ein kuschelfreudiger Mensch, sowie ein gleichaltriger Artgenosse zum raufen und toben sein, gerne bringt er auch einen Kumpel in sein neues Zuhause mit.

 

nach oben