Sundance – mit Carrie im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 6. Juli 2016
Verändert am 21. Januar 2021

Name: Sundance
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: August 2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: noch nicht, da zu jung

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Kitten Sundance hatte gerade noch mal so Glück im Unglück: Er und seine Geschwister litten unter einer schlimmen Infektion, doch ihre Mama Misty war klug genug sich bei einer Touristin in einem Hotel in Alikes nach Hilfe umzusehen. Besorgt wandte sich die Touristin an Marilyn und diese holte die kleine Familie schnell zu sich. Zwei der Kitten sind aufgrund der Infektion leider erblindet, Sundance kann jedoch sehen. Sie ist ein selbstbewusstes und aufgewecktes Katzenmädchen, das auf jeden Fall einen Artgenossen im neuen Zuhause haben muss. Gerne bringt sie auch ein Geschwisterchen mit. Sundance ist freundlich und aufgeschlossen und möchte nun endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen. Eine wunderschöne Tigerin mit einer schlimmen Vorgeschichte, die sie aber in keinster Weise beeinträchtigt hat.

 

nach oben