Sydney – hat sein Katzenparadies gefunden

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe rot-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum 05/2015
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 1. September 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Sydney
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Der Kater mit dem Hauch von Rot wurde als winziges Kitten in einer Gartenanlage eines Hotels gefunden. Man verständigte Marilyn und diese holte das gerade mal 6 Wochen alte Katzenkind ab und päppelte es auf. Nun hat er sich zu einem liebevollen und freundlichen Kater entwickelt der gerne mit seinen Freunden Lenny und Jerry herumtollt. Da er ca. im Mai 2015 geboren wurde, ist er eben noch sehr verspielt und braucht auch in seinem neuen Zuhause einen kätzischen Kumpel mit dem er spielen und kuscheln kann. Der hübsche Kerl will endlich ankommen und seiner neuen Familie zeigen, welch wundervoller Kater er geworden ist.

Sydney ist bereits kastriert und auf Felv und FIV negativ getestet.

Natürlich hat er auch die erforderlichen Impfungen und reist mit einem EU-Pass nach Deutschland.

 

nach oben