Sylvester – zieht mit Clement ins Happy End

Kategorie Flugsponsor gesucht!
Geschlecht Männlich
Alter unter 1 Jahr
Fell Halblanghaar
Farbe schwarz-weiss
Muster gefleckt
Geburtsdatum 08/2017
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Unbekannt
Hinzugefügt am 3. Mai 2018
Verändert am 3. Mai 2018

Name: Sylvester
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2017
Kastriert: folgt
Rasse: EKH-Langhaar-Mix
Farbe: schwarz mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich, Freigang nur in geeigneter Wohngegend
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Sylvester kam mit grade einmal 4 Wochen in Marilyns Obhut. Dank ihrer Fürsorge wuchs er zu einem hübschen und gesunden jungen Kater heran.
Sylvester ist seinem Alter entsprechend verspielt und absolut offen dem Menschen gegenüber.
Gerne zieht er zu einem passenden Kumpel oder bringt einen Spielgefährt von Zakynthos mit uns neue Zuhause.
nach oben