Tasha – mit Amy im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Weiblich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe braun
Muster gefleckt
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Juli 2015
Verändert am 26. Januar 2021

Name: Tasha
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 07/2014
Kastriert: ja
Rasse: Siam-Mix
Farbe: siamfarben
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsoring:  Sponsoring über 50€ gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

 

Beschreibung:
Tasha hatte an sich schon ein Zuhause gefunden. Touristen fanden diese kleine Schönheit und wollten ihr ein Zuhause schenken. Doch leider kam alles anders als geplant und so sucht Tasha immer noch die Menschen, die ihr endlich ihr Zuhause geben, dass sie doch so sehr verdient.
Diese kleine Dame ist ein Bild von einer Katze. Es wird sich doch wohl hoffentlich jemand dort draußen finden, der bereit ist, diese kleine Schönheit in seine Obhut zu nehmen. Tasha ist sehr freundlich und aufgeschlossen mit Menschen. Sie wünscht sich in ihrem zukünftigen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft, um zwischendurch auch katzentypisch toben zu können. Sollte diese in ihrem zukünftigen Zuhause noch nicht vorhanden sein, bringt sie gerne eine ihrer Katzenfreundinnen von Marilyn mit.

 

nach oben