Timmy – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 05/2016
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 21. Mai 2018
Verändert am 21. Mai 2018

Name: Timmy (ehemals Tiny Tim)
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 05/2016
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Timmy bedankt sich bei Charlotte J. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Tiny Tim wurde von Arbeitern in einem Gebüsch gefunden und fand so seinen Weg zu Marilyn.

Anfangs war er etwas eingeschüchtert, aber er musste wohl auch viel verarbeiten.

Jetzt ist er aufgetaut und hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Zuversichtlich blickt er nun in eine rosige Zukunft in der er bestimmt ein wundervolles Zuhause finden wird, in dem er umsorgt und betüddelt wird.

Tiny Tim hat sich prächtig entwickelt, “tiny” ist er schon lange nicht mehr, weshalb ihn Marilyn nur noch “Timmy” ruft 🙂

Er ist ein liebevoller, freundlicher Kerl, der einen gleichaltrigen Kumpel in seinem neuen Heim braucht.

Wieder wurden wir, nein, zwei unserer Schützling noch vor der Ausreise einfach sitzen gelassen…ohne ein Wort, rein durch langfristiges ignorieren, wurde die Reservierung von Timmy und Beamer seitens der Interessentin gelöst…nun hofft Timmy, gerne mit Beamer, auf Menschen, die es ernst mit ihnen meinen.

 

nach oben