Toby – wurde von einem Insekt vergiftet

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter unter 1 Jahr
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum Unbekannt
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 10. Januar 2016
Verändert am 20. Januar 2021

Name: Toby
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 06/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Dieser wunderschöne Kater mit der wunderschönen Tigerzeichnung mit weißem Unterbau wurde zusammen mit Abby und Capone von Arbeitern in Lagana gefunden und kam so mit nur drei Wochen zu Marylin. Vermutlich wurden er ausgesetzt, da die Mutter nicht auffindbar war und die Fundstelle an einer gefährlichen Stelle nahe einer Straße lag.

Auch Toby wurde mit der Flasche aufgezogen und ist so sehr menschenbezogen. Trotz allem spielt er sehr gerne mit ihren Artgenossen und tobt durch die Gegend. Daher sollten in seinem neuen Zuhause bereits Kumpels im ähnlichen Alter auf ihn warten, ansonsten bringt er auch gern einen Freund mit ins neue Zuhause. Der aufgeschlossene kleine Schatz hat so hart gekämpft, um am Leben zu bleiben, nun braucht er ein Zuhause, dass ihm zeigt wofür sich das Kämpfen gelohnt hat.

 

 

nach oben