Tom und Jerry – leben zusammen im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter älter als 3 Jahre
Fell Halblanghaar Langhaar
Muster getigert
Geburtsdatum 04/2009
Impfen Unbekannt
Kastriert Nein
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 12. August 2016
Verändert am 15. Februar 2017

Name: Tom & Jerry
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: beide 19.04.2009
Kastriert: ja
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: Braun und Silber getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Nähe Lübeck

Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche
Getestet auf FIV / FeLV: werden noch getestet

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja
Wohnungshaltung und Freigang: gesicherter Freigang oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein!!

Beschreibung:
Bei Tom und Jerry handelt es sich um deutsche Abgabetiere. Bisher können wir noch nicht viel über die Beiden sagen, sobald sich die zwei auf Ihrer Pflegestelle eingelebt haben, ergänzen wir die Charakterbeschreibung.

Tom und Jerry sind beide einen ungesicherten Freigang gewöhnt und sollten dies, oder gesicherten Freigang in entsprechender Größe (kein Balkon!), auch weiterhin erhalten.

Die zwei im April 2009 geborenen Norweger-Mixe sind sehr verschmust, wobei Jerry bei fremden Menschen erst ein wenig auftauen muss, eher er sich diesen völlig hingeben kann, Tom hingegen ist sofort offen für Streicheleinheiten.

Tom wurde vor kurzem noch eine “schicke” Sommer-Kurzhaarfrisur verpasst, aber keine Sorge, auch sein Fell wird bald wieder schön lang, eben norwegertypisch, wachsen.

Die beiden Brüder werden nur zusammen vermittelt, gern in eine bereits bestehende Katzengruppe oder zu einem katzenkompatiblen Hund.

 

nach oben