Tonto – im Happy End

Kategorie Katzen
Geschlecht Männlich - kastriert
Alter 1-3 Jahre
Rasse EKH - Mix
Fell Kurzhaar
Farbe getigert mit weiss
Muster getigert
Geburtsdatum 05/2015
Impfen geimpft
Kastriert Ja
Besondere Bedürfnisse Nein
Hinzugefügt am 19. Dezember 2016
Verändert am 23. Januar 2018

Name: Tonto
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 05/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: getigert-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: NN

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Leider kommt Tonto zurück in unsere Vermittlung.

Tonto zeigt sich weiterhin als verspielter kleiner Lausbub, dem man für seine kindlichen Schandtaten nicht böse sein kann 🙂 Sein einziges „Manko“ ist, dass er für ältere Katzen zu aktiv und übermütig ist, so dass er einen gleichaltrigen Kumpel zum toben in seinem neuen Zuhause haben möchte.

Ein liebevoller, hübscher Kater mit einer süßen Zeichnung, so ist unser Tonto. Seine Mutter war gerade mal 8 Monate als sie den Weg zu Marilyn fand und kurz nach ihrem Einzug auch schon ihre 5 Kitten geboren hatte. Mittlerweile sind die Katzenkinder alt genug um ihrer Wege zu gehen und suchen ein Zuhause in dem sie mit Artgenossen toben, spielen und kuscheln können. Sie sind freundlich und anhänglich Menschen gegenüber und neugierig auf ihre gesamt Umwelt.

 

 

nach oben